Home

NEWS:
20.06.2011:
Die Vorbereitungen für das Zeltlager 2011 laufen mittlerweile auf Hochtouren UND:
dieses Jahr wird es höchstspektakulär werden(näheres unter INFO), also:
Unbedingt schnellstmöglich anmelden(Anmeldung), die Plätze sind dieses Jahr sehr begrenzt und heiß begehrt!
Wer nicht dabei ist wird definitiv was verpassen!


16.08.2010:
So das war's wiedermal für dieses Jahr.
Schön wie immer, tolle Truppe und das Wetter hat auch einigermaßen gepasst.
Bis nächstes Jahr!

19.05.2010:
Die Vorbereitung für das Jugendzeltlager 2010 haben begonnen!
Stattfinden wird das Zeltlager dieses Jahr von Sonntag den 08.08.10 bis Samstag den 14.08.10.
Die Anmeldungen wurden bereits verschickt und können ab jetzt auch unter Anmeldung runtergeladen und ausgedruckt werden.
Also nicht lange fackeln, Freunden Bescheid geben, Anmeldungen abgeben und schon gehts diesen Sommer mal für ne Woche weg vom PC, Fernseher und Sonstigem und Back to the Roots!
Sollten die Freunde schon internetabhängig sein und sich nicht trennen können, einfach Allein anmelden, erfahrungsgemäß wächst man im Zeltlager sehr schnell zu einer Gruppe zusammen, völlig egal ob man vorher schon wen kannte oder nicht.


20.08.2009:
Das Zeltlager 09 ist Geschichte. Schön wars wieder mal!
Bilder sind auch schon online!!!
Sollte jemand die Bilder in voller Auflösung haben wollen schreibt mich einfach an.